ACC Griffen 2015

Auf die Teilnehmer wartete eine stark ausgefahrene Strecke mit vielen schnellen Abschnitten, einige anspruchsvolle Waldpassagen und 3 technische Teilstücke. Die ersten 3-4 runden waren schwierig zum fahren da es in der Nacht geregnet hat und das Gelände noch etwas matschig war. Unser Flauschi hatte leider nach einigen runden ein kleines technisches Gebrechen, die Lenkeraufnahme wurde locker und er verschenkte mit der Reparatur sehr viel zeit. Ansonsten war es dann schön zum fahren, da kurz nach dem Start auch die sonne hervor kam ☺️

Platzierungen: 

Lukas Weissensteiner: Platz 21 - 17 Runden - 2:07:35 - Klasse Junioren

Michael Blauensteiner: Platz 34 - 14 Runden - 2:03:15 - Gästeklasse

Michael Zotl: Platz 35 - 14 Runden - 2:08:26 - Klasse Junioren

Jan Leberzipf: Platz 55 - 8 Runden - 2:04:44 - Gästeklasse