ACC Hochneukirchen 2015

Das Wetter war perfekt für einen schönen Endurotag - angenehm warm, bewölkt und kein Regen.

Die Veranstalter in Hochneukirchen boten eine sehr schöne Strecke mit ca 80% Endurogelände, der Rest Motocrossbahn. Das Endurogelände bestand fast nur aus Waldpassagen mit Single-trails, und einigen Wiesenabschnitten. Ein Wassergraben der zu überqueren war, bot noch zusätzliche Abwechslung. Nach der Zieleinfahrt war ein langer, technischer Abschnitt mit Reifen, Baumstämmen und großen Steinen, der aber umfahren werden konnte.

Es war im grossen und ganzen ein relativ schneller kurzer Rundkurs, das sieht man auch an den Rundenanzahlen unserer Piloten.

Platzierungen:

Jan Leberzipf 14. mit 16 Runden in 02:03:25

Lukas Weissensteiner 15. mit 16 runden in 02:03:36

Michael Zotl 24. mit 13 Runden in 01:57:32

Klasse Junioren 

Michael Blauensteiner 30. mit 15 Runden in 02:04:21 Klasse Gäste.

Herzliche Gratulation und nun die Bilder und Videos: