ACC Launsdorf 2015

Unsere Teammitglieder Michael Zotl, Lukas Weissensteiner und Michael Blauensteiner traten top motiviert die Reise zu ihren ersten ACC Lauf in diesem Jahr an. Leider war für unseren Blauschi das Rennen aber bald wieder vorbei, er durfte wegen abgebrochenem kupplungs und bremshebel nicht starten. Dafür haben wir aber schöne Bilder ;-)

Die Stecke in Launsdorf präsentierte sich mit größtenteils schnellen Passagen, steilen Auf- und Abfahrten, sowie einigen Hindernissen bei der Zieleinfahrt. Die Waldabschnitte waren etwas holprig, einige Sprünge lockerten das Rennen zusätzlich auf. Die Piste war bei angenehmen Wetter aber insgesamt sehr trocken und staubig. 

Die Rennergebnisse werden noch nachgereicht.

Wir sind aber jetzt schon stolz auf unsere jungen Fahrer, die mit viel Einsatz an den vielen Rennen teilnehmen! Gratulation dazu!!!!