Granit Training mit Bertl und Rudolf

Am 12. Juli lud das Enduroteam Waldviertel unter der Leitung unseres Obmann Manuel Zwettler (der dafür wieder einige Haare lassen musste), zum schon lange geplanten Endurotraining in den Granit Steinbruch vom Kammerer Rudi (herzlichen Dank dafür nochmal) ein!

Als Profi-Trainer wurden Dieter Rudolf und Bertl Phillip organisiert, die in der Enduro Szene ja allen bekannt sind. 

17 Mitglieder konnten dabei ihre Enduro-Technik unter professioneller Anleitung verbessern. So ein Training im harten Granitgelände bringt Sicherheit in vielen Situationen. Man lernt einfach WIE und WANN man Wo, wie SCHNELL ein Motorrad unter Kontrolle hat! Zudem zeigten uns die PRO'S wo man die letzten Rennsekunden findet, und Leckerbissen - die wir wohl lieber ihnen überlassen!!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - es war einfach genial!

Bilder sind sehenswert: