Herbstbeisser Schrems 2014

Auch heuer waren wir wieder mit einigen Fahrern am Herbst-Granitbeisser in Schrems vertreten. Leider mussten 2 Teams bereits in der Woche vor dem Rennen Krankheits- und Verletzungsbedingt absagen, aber trotzdem war das Enduroteam-Waldviertel mit 6 Startern in 4 Teams vertreten.

Einige Tage vor dem Rennen wurde die Strecke vom Regen ordentlich gewässert um eventuell aufkommende Staubwolken schon im Vorhinein zu verhindern ;-) ! Dies bedeutet am Granitbeisser immer die ohnehin schon harten 6 Stunden werden noch härter!! Dies ist nunmal Hard-Enduro und kein Fußballmatch (hihi).

Am Sonntag, dem Tag des Geschehens präsentierte sich der Steinbruch in Schrems aber von seiner schönen Seite, und das Teilnehmerfeld war größer denn je!

Ergebnisse unserer Fahrer Hobby Team:

Platz 34 Braun Leo und Hellerschmid Michael

Platz 52 Blaunsteiner Michael und Hörhager Thomas (OC Wald4tel süd)

Platz 61 Weissinger Dominik (UMTC Langenlois) und Hellerschmid Christoph

Platz 68 Honeder Benjamin und Julian

Herzliche Gratulation an alle Fahrer die sich der Herrausforderung gestellt haben und auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Die nachfolgenden Bilder wurden uns vom OC-Wald4tel süd zur Verfügung gestellt, dafür herzlichen Dank