Events 2014

Gruabn Rodeo Aflenz

Am 13.09.2014  wurde in der Schottergrube in Aflenz das Gruabn Rodeo ausgetragen. Früher war das Rennen als Ackerrennen bekannt.

Flauschi startete als einziger des ETW hochmotiviert und gab sein Bestes.

Die Starter wurden in 3 Gruppen unterteilt. Jede Gruppe fuhr eine Stunde auf der Strecke, welche ca. 1,5 km lang war. Die Wertung erfolgte nach gefahrenen Runden bzw. Zeiten pro Gruppe! Die Strecke selbst hatte für jeden etwas zu bieten. Egal ob man steile Auf - und Abfahrten , Kurven oder eine Gerade am liebsten hat...man konnte alles ausprobieren.

Extreme Enduro Lika

Bereits zum zweiten Mal wurde auf dem kroatischen Festland, inmitten der idyllischen Landschaft von Kunovac, nahe dem Velebit Gebirge, ein Extreme Enduro Rennen veranstaltet. Am 13.09. und 14.09.2014 durften die ETW Rider Bums, Hias und Bird zeigen was sie mit dem Motorrad so alles drauf haben.

Am Samstag fand man sich zum Prolog zusammen und gefahren wurde eine  Strecke von ca. 16 km.

Im Vorhinein konnte man sich noch aussuchen, ob man in der Klasse Hobby oder Expert an den Start gehen möchte. Unsere Jungs starteten natürlich als Experten.

Winklbauer Enduro 2014

Enduro wie es sein soll: naß, schmutzig und a volle Gaudi!!

KaolinWerk 2014

Was war los am diesjährigen Kaolinwerk???...So einiges...

Das Kaolinwerk Rennen erfreut sich mittlerweile daran, unumstritten die 2. größte Enduro Veranstaltung in Österreich zu sein.

Mehr als 1000 Startplätze sind innerhalb kürzerster Zeit verbucht.

Einen Platz bei dem spektakulären Rennen, welches an 2 Tagen ausgetragen wird,  ergatterten sich neben Roland Vogl auch Christian Hut und Leo Braun.

Roland startete an beiden Tagen in der Klasse 5, über 250ccm, Christian und Leo gingen nur am Sonntag an den Start.

Erzbergtraining 2014

Wir waren wiedereinmal zu einer kurzen "Jausenausfahrt" am Erzberg!

Woodstock Enduro Türnitz

Auch das Enduroteam-Waldviertel war mit 5 Startern vertreten

Video Erzbergrodeo 2014

Auch beim 20. Erzbergrodeo durfte das Enduroteam-Waldviertel natürlich nicht fehlen!

ERZBERG RODEO XX

 

Was war los am 20. Erzberg Rodeo???

Wie schon gesagt war es eine Jubiläumsausgabe des diesjährigen Events. Zum 20. Mal wurde das ERZBERG Rodeo am eisernen Berg veranstaltet.

Der ETW trat die Reise wie jedes Jahr schon am Mittwoch an, da die besten Plätze in den Lagern schnell vergeben sind.

Nachdem das Lager in der Nähe der Arena aufgebaut wurde und alle Busse gut untergebracht wurden, stand der gemütliche Teil am Programm, welcher dann auch bis in die Nachtstunden andauerte.

Akrapovic Offroad Weekend 2014

Das Enduroteam-Waldviertel beim 700km entfernten Offroad-Event in Istrien!

Seiten