Events 2017

Herbstbeisser 2017

Enduro bei richtigem Waldviertler Herbstwetter!

Gruabn-rodeo Aflenz 2017

Am 20.10 2017 fand im steirischen Aflenz das Gruabm Rodeo des Enduroclub Turnau statt. Jan lies es sich nicht entgehen und reiste bereits am Vortag an um sich der Herausforderung zu stellen.

 Die Strecke war etwas länger und anspruchsvoller als im Vorjahr. Es waren viele kurze Steilhänge, Steilabfahrten und mehrere Baumstammhindernisse zu überwinden. 

HEXE

Hacki`s Extremenduro 2017

3 Stunden Enduro Grafenbach

Am am Samstag den 30.09.2017 begaben sich unsere Rennfahrer Michael Blauensteiner, Lukas Fronz Weißensteiner, Jan Leberzipf und Christopher Vieghofer auf den Weg nach Grafenbach bei Neukirchen um beim 3 Stund Enenduro teilzunehmen. Michael Hellerschmid war bereits am Freitag angereist und nahm an den Trainingsrunden teil. Michael B., Michael H, und Jan starteten im 1. Lauf am Vormittag. Es war ein Rundkurs in und rund um eine Schottergrube. Dabei gab es einen selektiveren Steilhang an dem man mit etwas Pech oder Unvermögen viel Zeit verlieren konnte.

OEC Ötscherrace

Im Dreck Spielen beim letzten Öec Lauf

ACC Ried

Zur Abwechslung mal was schnelles!

Seiten