Events 2020

Events 2020

Endlich ein langersehntes Rennen während dieser schwierigen Zeit, welches stattfinden durfte. Nach zahlreichen Auflagen konnte man sich als Fahrer, nachdem in letzter Zeit nur trainiet wurde, mit anderen Sportlern messen.

Das Rennen konnte bei herrlichstem Wetter in Rohr am Gebirge, NÖ, ausgetragen werden. Die Streckenführung war durchaus anspruchsvoll  und durch die vorangegangenen Regentage herrschte bester Grip.

Gestern stand für unser Team die erste richtige  Enduroausfahrt am Programm - 13 Teammitglieder begaben sich zum Red Stag auf einen gemütlichen aber auch anstrengenden Trainingstag!
Obwohl bei der Anreise noch ein paar Regentropfen fielen und auch Gewitter angekündigt waren, hielt das Wetter perfekt durch. Der noch feuchte Waldboden bot erstaunlichen Grip, wenn man seine Gashand etwas unter Kontrolle hatte.
Die Auswahl an Strecken und Schwierigkeitsgraden war so groß, dass wir vermutlich nicht mal alle Abschnitte befahren sind. 

Subscribe to RSS - Events 2020