Granitbeisser Light Schrems

 

10 Mitglieder unseres Teams starteten heuer beim Granitbeisser light. Gestartet wurde in 3 verschiedenen Klassen, anfangs war die Strecke noch ziemlich gatschig, danach ist sie schön fahrbar geworden. Es war Light-typisch ein schneller Rundkurs und immer sehr zügig zu fahren. Das Wetter war diesmal ganz angenehm, der Nebel vom Morgen hatte sich bis zum Start des Rennens verzogen.

Wie immer hatten die Veranstalter ein riesiges Starterfeld und boten eine gute Versorgung rund ums Rennen.

Für eines unserer Teammitglieder endete das Rennen leider im Krankenhaus mit einem gebrochenem Fußgelenk - Endurosport ist halt nichts für Weicheier und unser Luki wird seine 300 er hoffentlich bald wieder ankicken können, gute Besserung!

 

Ergebnisse:

Klasse 1 (129 Starter)

Lukas Weissensteiner 67

Benjamin Honeder 39

Julian Honeder 84

Daniel Honeder 91

Markus Prammer  41

Klasse 2 (105 Starter)

Roland Vogl 12

Michael Hellerschmid 34

Christoph Hellerschmid 55

Klasse 3 (75 Starter)

Leo Braun 49

Jan Leberzipf 26

Michael Arndorfer 27