Willkommen auf der Blogseite des Enduroteams Waldviertel! Hier halten wir dich auf dem Laufenden über unsere neuesten Aktivitäten und Abenteuer in der aufregenden Welt des Endurosports. Unser Team ist leidenschaftlich und engagiert, wenn es darum geht, die Grenzen des Offroad-Fahrens zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. In unseren regelmäßigen Beiträgen teilen wir spannende Geschichten mit dir!
Das Erzbergrodeo 2026 begann für das Enduro Team Waldviertel bereits am Mittwoch mit der Anreise bei regnerischem Wetter.
Am 24. Mai und 25. Mai 2026 machten sich Markus Prammer und Julian Honeder vom Enduro Team Waldviertel auf den Weg nach Türnitz, um beim Enduro-Rennen „Roots of Türnitz“ an den Start zu gehen.