Willkommen auf der Blogseite des Enduroteams Waldviertel! Hier halten wir dich auf dem Laufenden über unsere neuesten Aktivitäten und Abenteuer in der aufregenden Welt des Endurosports. Unser Team ist leidenschaftlich und engagiert, wenn es darum geht, die Grenzen des Offroad-Fahrens zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. In unseren regelmäßigen Beiträgen teilen wir spannende Geschichten mit dir!

Am Samstag, den 6. April, war der Saisonauftakt beim Family Enduro am Red Bull Ring in Spielberg.
Die Kinigadner-Familie lud auch 2024 wieder zu einem Rally-Erlebnis der Extraklasse in die tunesische Wüste ein. 2 Mitglieder des Enduroteam Waldviertel nahmen sich der Herausforderung an - 1300 Offroad-Kilometer in 6 Tagen!
Eine lange Tradition bei den Trial-Fahrern ist der Saisonabschluss mit dem Nikolaustrial.
Wir waren dieses Wochenende natürlich auch am Gruabn Rodeo vertreten.
Bei spätsommerlichem Wetter am 21. Oktober nahm Jan am 3 Stunden Enduro in Stockerau teil. Er startete in der Teamwertung mit Michael vom DRT.
Am 7. und 8. Oktober fand der Lauf zum Trial A-Cup in Traisen statt, das Enduroteam Waldviertel war hier durch Dornhackl Christian vertreten.
Wer schnell sein will muss viel trainieren - da kommen die neuen Funktions-Shirts unseres Sponsors @schmid.baugruppe gerade recht.
Nach bester Wettervorhersage traten 2 Fahrer und 1 Nachwuchs Endurist des ETW die Fahrt zum zweitgrößten Endurorennen Österreichs […]
Kinder MX Training in Mittelberg
Das Enduroteam war natürlich auch wieder beim Erzbergrodeo 2023 vertreten. Erstmals seit 2001 aber ohne eigenen Starter am Rennen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner